eure Hochzeit     eure Zeremonie
 

Das bin ich

Ich heiße Veronika Zalozynski und bin freie Rednerin mit Herz und aus Überzeugung. Mein Lebensmittelpunkt ist das ostwestfälische Herford, in dem ich aufgewachsen und heute im beschaulichen Hiddenhausen (Kreis Herford) zu Hause bin. Seit 2011 bin ich glücklich verheiratet. Unsere drei wunderbaren Kinder sorgen für einen turbulenten Alltag, den wir lieben. Familie und Freunde sowie das Lesen und Schreiben, Reisen, Kochen und viele weitere Aktivitäten füllen meine Freizeit aus.
Fünf Eigenschaften die mich gut beschreiben sind: humorvoll - kommunikativ - strukturiert - herzlich - ehrlich. 


Mein bunter Weg durch`s Leben

1984 ist mein Geburtsjahr. Neben meiner kaufmännischen Ausbildung sowie der zur Rettungsassistentin waren Marketing, Personal und der Vertrieb meine wesentlichen Stationen. Zudem habe ich einen Studiengang zur Betriebswirtin absolviert. Neben zahlreicher Literatur und einer privaten Zusatzausbildung zur freien Rednerin durfte ich natürlich bereits einige freie Trauungen begleiten.


Was mich bewegt hat

Als freie Rednerin möchte ich begeistern. Ich bin mit vollem Engagement und Herzblut dabei, um besondere Augenblicke unvergesslich zu machen. Mein beruflicher und privater Weg hat mir gezeigt worauf es ankommt. Egal ob im kleinen Kreis oder vor einer größeren Gruppe, durch meine Art zu reden nehme ich euch mit auf eure Reise. Mich begeistert es mit meinen Worten etwas zu bewegen und Momente mit einer unvergesslichen Stimmung zu erzeugen. 


"Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit"  von Miguel de Cervantes





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram