eure Hochzeit     eure Zeremonie
 



Ich bin gnadenlos ehrlich und direkt. Um den heißen Brei zu reden ist nicht mein Ding.


Ich bin die Ordnung in Person. Zugegeben, ich putze nicht immer gerne, aber Unordnung und Chaos mag ich noch weniger.

Morgens bin ich ein kleiner Muffel und möchte erstmal in Ruhe meinen heißen Kaffee mit Milch trinken und die Ruhe vor dem Sturm genießen. Ganz easy und ohne Schnickschnack.

Ich liebe Mode und Beauty sowie Farben, Möbel und Design.

Ich gehe sehr ungern ungeschminkt aus dem Haus. Warum? Weil ich mich mit etwas Puder und Wimperntusche einfach wohler und gesünder fühle.

Wohnräume kreativ zu gestalten und zu dekorieren macht mir besonders viel Spaß. In meinen vier Wänden findet man in jedem Raum etwas Neues, Altes sowie Gebrauchtes, denn ich mag es sehr individuell und persönlich einzurichten. Das Upcycling von alten Möbeln ist ein Hobby von mir geworden, sowie Besuche auf den unterschiedlichsten Flohmärkten. Ich liebe alte verborgene Schätze.

Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig und ein Thema, welches mich und meine Familie im Alltag begleitet.

Ich bin am 2. April 2021 nun 10 Jahre mit meinem Mann Andreas verheiratet und wir haben 3 wunderbare Kinder zusammen. Ich bin eine Vollblut-Mama und meine Familie ist alles für mich. Mein Mann und ich könnten gar nicht unterschiedlicher sein, aber das ist auch gut so. Wir bringen uns schon mal gegenseitig auf die Palme, können aber auch wunderbar über uns lachen. Was soll ich euch sagen, eine Beziehung ist immer Arbeit, Arbeit und Arbeit. Mal mehr und mal weniger.

Wir leben ganz ländlich im beschaulichen Hiddenhausen in Ostwestfalen zwischen Herford und Bielefeld.

Ich bin sehr naturverliebt und verbringe meine Freizeit gerne draußen mit meinen Kindern und meinem Mann.

Ich bin vom Sternzeichen Stier und finde mich in vielen Eigenschaften wieder. Stiere sind bodenständig, gesellig, naturverliebt, selbstbewusst, stur und geduldig.

In einem Punkt bin ich raus, ich bin alles andere als geduldig und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, hat es Hand und Fuß und kann selten warten.

Ich liebe Ironie und Humor! Meine Freunde behaupten, dass ich witzig bin. Sie lachen gerne mit mir und über mich. Übrigens lache ich auch sehr gerne über mich selber. „Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt."

Lakritz, Kaffee und Sushi sind mein Kryptonit.

Ich liebe Essen und Kochen und probiere mich gerne in der Küche aus. Ich behaupte von mir selber, dass ich gut kochen kann. Ich liebe eher herzhaft als süß und deshalb mag ich es auch gar nicht zu backen.

Gebürtig komme ich aus Polen, wo ich 1984 geboren wurde. 

Vodka und Polen das passt zusammen, nur nicht zu mir. Ich trinke lieber Wein und Gin Tonic.

Für Hobbys habe ich wenig Zeit. Aber die freie Zeit die ich habe, verbringe ich gerne mit Sport oder mit meiner großen Tochter auf dem Reitplatz. Die Leidenschaft für das Reiten habe ich erst kürzlich entdeckt.

Meinen größten beruflichen Traum habe ich mir bereits erfüllt und die Rederei Trau Dich gegründet. Ich bin so gerne und mit ganz viel Herzblut freie Rednerin. Ich bin dankbar für das Vertrauen meiner Paare. Es ist unbeschreiblich ein Teil vom schönsten Tag im Leben zu sein und diese unvergesslichen Momente für meine Brautpaare zu gestalten.

Was kann ich noch über mich sagen? Ich bin zielstrebig, ehrgeizig, emphatisch und tolerant. 

Ich bin glücklich mit meinem Leben.

Ich lebe nach dem Motto, leben und leben lassen und versuche das Leben nicht immer ernst zu sehen.

„Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel.“

Das bin ich, me, myself, I.



 

"Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit"
von Miguel de Cervantes

 

Meldet euch gerne bei mir!





 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram