eure Hochzeit     eure Zeremonie
 

Es ist soweit, der Tisch ist gedeckt, alles gut durchgeplant und die Nervosität steigt
... euer Tag beginnt.

Ich begleite eure freie Trauung mit meiner individuellen Rede.

Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die sorgfältig ausgearbeitete Rede, die ich für euch und eure Gäste halte. Natürlich wird diese mit Leben, vor allem mit eurem Leben gefüllt sein. Sie wird unvergessliche Momente schaffen, an die ihr euch immer wieder gerne erinnern werdet. Eure Wünsche sowie meine umfangreichen Ideen, Anregungen und Impulse machen eure Trauung einmalig. 

Zunächst gibt es einen unverbindlichen, ersten Kontakt. Gerne per Facetime, Skype, klassisch telefonieren oder nach Möglichkeit persönlich.

Passt die Chemie, dann bekommt eure Geschichte eine Handschrift. Ich werde in persönlichen Terminen mit euch sowie weiteren Kontakten, mit euren Familienmitgliedern und Freunden zahlreiche Inspirationen für meine Rede sammeln und diese mit eurer Unterstützung, mit allen einfließenden Beteiligten abstimmen. 

Eine Trauung mit mir ist deutschlandweit und im Ausland möglich. Ich stelle mich auf eure Wünsche ein.

Wir besprechen alles, damit an eurem Tag die schönste freie Trauung gehalten wird. 

Ich freue mich auf euren Kontakt 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram